Peetz logo

Immobilie für Immobilienprofi

Mistelgau

Wohn- und Geschäftshaus

Das freistehende Satteldachhaus beherbergt im Erdgeschoss die Büroräume eines Immobilienmaklers. Im Dachgeschoss findet sich eine kleine Mietwohnung.

Wohn- und Bürofläche
ca. 113 m²
Bauweise
Massivbau
Aufgabe
Arbeiten und Wohnen
Baujahr
2016
Immobilie für Immobilienprofi

IMMOBILIE FÜR EINEN IMMOBILIENPROFI

Abbruch eines bestehenden Sandsteinhauses und Errichtung eines kleinen Wohn- und Bürogebäudes für Thiem-Immobilien.

Im Erdgeschoss befinden sich die Geschäftsräume. Im Obergeschoss ist eine kleine Mietwohnung zu finden.

Bei der Planung wurden die Proportionen des ehemaligen Sandsteinhauses teilweise aufgegriffen und neu interpretiert, sodass sich das Gebäude gut in die gewachsene Umgebung einfügt, aber auch mit seinem modernen Charakter überzeugt.

Weitere Informationen zu Thiem-Immobilien finden Sie hier:

 

Grundriss des Wohn- und Geschäftshauses

„Immobilien können weder verloren gehen oder gestohlen noch mitgerissen werden. Mit gesundem Menschenverstand gekauft, vollständig bezahlt und mit angemessener Sorgfalt verwaltet, handelt es sich um die sicherste Investition der Welt.“

Franklin D. Roosevelt

Südwestansicht